Bildbeschreibung

Vita

Künstlerische Arbeit/ Lehrtätigkeit an der Schule

Kunstprojekte mit Kindern

Kunsttherapeutische Tätigkeit bei Refugio e.V.

Studium Akademie der Bildenden Künste München/ Kunsttherapie

Studium der Kunstpädagogik/ Lehramt LMU München


Ich weiß noch, wie ich mich mit 13 Jahren bei einem VHS Kurs Aktmalen („bekleidetes“ Aktmalen wohlgemerkt) angemeldet hatte und dann letztendlich – erschrocken über meinen eigenen Mut - völlig verschüchtert zwischen all den Erwachsenen beim Malen saß. Eine Erfahrung fürs Leben! Der Kurs hat dann doch viel Spaß gemacht und war der Ausgangspunkt für viele weitere "Kunststationen" in meinem Leben. Aktuell freue ich mich über eine ganz besondere Errungenschaft. Nach langem Suchen habe ich endlich ein passendes Atelier gefunden: Einen alten Wintergarten – genau so wie ich es immer haben wollte - klein, hell und lichtdurchflutet, ein Boden, der dreckig werden darf, und eine wunderschöne Umgebung, die mich bei schönem Wetter zum Arbeiten draußen einlädt.


Aktuell

Ich hoffe, dass ich Sie im nächsten Jahr - soweit dies wieder möglich ist - zu einer Ausstellung in mein Atelier im Kirchseeoner Moos einladen darf.

Anmeldung